Tierkommunikation


cat-1558711 

Tiere verständigen sich untereinander durch optische, akustische oder chemische Signale, sowie auch auf telepathischem Wege. Wir Menschen können die Telepathie ebenso nutzen. So ist es mir möglich die Gedanken und Wünsche der Tiere zu verstehen und auch in meine Arbeit mit der Kinesiologie bei unseren Vierbeinern einfließen zu lassen.

Wenn auch Du die Tierkommunikation lernen willst, dann biete ich Dir dafür entsprechende Seminare an.

________________________________________

Solltest Du Bedarf an einer Tierkommunikation haben, so biete ich Dir das ebenfalls an.

Ich habe bei einer Tierkommunikation einen indirekten Kontakt mit dem Tier, und führe ein Gespräch mit ihm.

So können mir ganz einfach Probleme, Sorgen oder Wünsche mitgeteilt oder Fragen von dem Besitzer beantwortet werden.

So läuft es ab:

 Du sendest mir eine Email mit einem Bild Deines Tieres. Dazu den Namen, das Alter und welche Personen, bzw. welche anderen Tiere mit ihm zusammen leben und natürlich Deine Fragen.

Bitte keine weiteren Infos!!!

Anschließend telefonieren wir, um die Tierkommunikation zu besprechen.


Die Kosten für eine Tierkommunikation, inkl. Gesprächsprotokoll liegen bei 45 Euro.
_________________________________

Aktuelle Informationen bei Facebook:

Tierkommunikation – Dein Tier besser verstehen